Seit dem 15.06.2016 ist der Chorbetrieb für den gemischten Chor BeGegnung in Gemmrigheim eingestellt. Der Chorbetrieb des gemischten Chores in Besigheim bleibt weiterhin bestehen.

Der gemischte Chor hat seine Wurzeln in der Geschichte der Eintracht.

Mit dem Ursprung aus dem Männerchor, dem Zusammenschluß zu Beginn der 50-iger Jahre zum Gemischten Chor. Die gesamte Historie der Eintracht wurde mit dem gemischten Chor gelebt und gefestigt.

Auch wenn der Chor in die Jahre gekommen ist, so finden noch immer regelmäßige Probeabende statt. Noch immer werden die Jahreskonzerte mit gestaltet mit einer hohen gesanglichen Qualität.

Seit dem Juni 2010 führt der gem. Chor Gemmrigheim eine Kooperation mit dem gem. Chor Besigheim unter der Leitung von Siegfried Liebl. Ziel sind zwei gemeinsame Konzerte im Frühjahr: ein Konzert im Februar in Besigheim und ein Konzert im März in Gemmrigheim.

Termine / Aktuelles
Unsere Chöre